Das Programm im Überblick
Conversion Conference Berlin
4.- 5. November 2013, Hotel Adlon Kempinski Berlin
2. Tag – Dienstag, der 5. November 2013 | ||
---|---|---|
08:30 09:15 |
Registrierung und Frühstückssnack | |
09:15 09:55 |
Responsive eCommerce Design – Conversion Rate Booster oder völlig irrelevant?
|
|
09:55 10:05 |
Raumwechsel | |
10:05 10:20 |
State of the Art Conversion Rate Optimierung (CRO) – Komplexe Abläufe besser managen
Patrick Huebler, Senior Online Marketing Manager, Scout24 Holding GmbH |
|
10:20 11:00 |
Der Zalando Effekt: Warum die Conversion Strategie entscheidet
|
|
11:00 11:30 |
Kaffeepause | |
Track 1 |
Track 2 |
|
11:30 12:15 |
Multivariates Testing (MVT): Real-time-Optimierung Ihrer Email-Kampagne
|
Universal Analytics – die neue digitale Intelligenz jenseits des Web
|
12:15 13:30 |
Mittagspause | |
13:30 14:10 |
Daumen hoch: Conversion Optimierung für Social Commerce
|
Richtiger Inhalt, richtige Ansprache, richtige Zeit…erfolgreiche Tests sind keine Zauberei
|
14:10 14:20 |
Raumwechsel | |
14:20 15:00 |
Speed Matters – schnelle Webseiten konvertieren besser
|
Jeder View zählt oder warum neue Attribution Modelle für das Neukundengeschäft so wichtig sind!
|
15:00 15:30 |
Kaffeepause | |
15:30 16:20 |
Toolsession – Auswahlkriterien und Überblick
|
|
16:20 16:30 |
Raumwechsel | |
16:30 17:15 |
Live Landing Page Test und Expertenfragerunde mit Tim Ash
|
|
17:15 | Ende der Konferenz |
* Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.