ACHTUNG! Sie betrachten gerade Informationen der Conversion Conference 2013! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Workhop

Conversion Conference Berlin
6. November 2013, Hotel Adlon Kempinski Berlin


Landing Page Optimization – Workshop mit Tim Ash Workshop finden teilweise oder ganz auf englisch statt

Der Workshop wird auf englisch gehalten
Termin: 6. November, 9.00 – 13.00 Uhr

Wie viel Geld und wie viele Kunden verlieren Sie eigentlich durch nicht optimierte Landing Pages?

Tim Ash

Tim Ash
CEO and Founder, Site Tuners

Jede noch so kleine Verbesserung der Effektivität Ihrer Landing Page kann die Profitabilität Ihres gesamten Online Marketing Programms dramatisch erhöhen. Mr. Landing Page Optimization selbst, Tim Ash, ist in Berlin und Sie haben die seltene Gelegenheit zu einem Crash Kurs mit einem der weltweit renommiertesten Experten der Branche. Intensiv und umsetzbar – Tim Ash zeigt Ihnen, wie Sie die „Matrix“ Methode für Ihre Landing Page und/ oder Ihre Webseite anwenden und so Ihre Conversion Rates dramatisch erhöhen können. Sie lernen, wie Sie Ihre Nutzer aus einer User-Centered Design Perspektive verstehen. Nach diesem Workshop werden Sie die richtigen Nutzer durch die richtigen Aktivitäten gewinnen – und das dauerhaft.

Alle Teilnehmer erhalten ein handsigniertes Buch von Tim Ash
Alle Teilnehmer erhalten ein handsigniertes Buch von Tim Ash:

Landing Page Optimization: The Definitive Guide To Testing & Tuning For Conversions.

Hands On: Alle Teilnehmer werden im Workshop Übungen absolvieren und Schlüsselkonzepte auf Ihre spezifischen Situation anwenden.

Wer sollte teilnehmen:

  • CMO’s
  • Marketing Direktoren und Manager
  • Online Media Einkäufer
  • Webmaster & Web Designer
  • Was werden Sie lernen?:

„Mission-Critical“: Definierung für Ihre Webseite

  • Conversion Optimierung: Definition, Messen der relevanten Conversions, Nutzersegmentierung (Rollen)
  • Zuordnung von spezifischen Aufgaben („use cases“) für Nutzersegmente (Rollen)
  • Verständnis der wichtigsten Entscheidungsschritte (Awareness, Interest, Desire, Action)
  • Verständnis Nutzer-Psychologie und kognitive Stile