ACHTUNG! Sie betrachten gerade Informationen der Conversion Conference 2014! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Blogpartner

Conversion Conference Berlin
4.- 5. November 2014, Estrel Hotel Berlin

Sie betreiben einen Blog? Werden Sie offizieller Conversion Conference Blogpartner!

Kontaktieren Sie uns!
email hidden; JavaScript is required


Blog Partner

elbmarketing ist eine Hamburger Full Service Agentur für Suchmaschinenwerbung (SEA). Die inhabergeführte Agentur betreut nationale und internationale Kunden sowohl in beratender als auch in operativer Funktion. Das Leistungsspektrum der SEA Experten reicht von Wettbewerbs- und Marktanalysen über Kampagnen Setup und -Management bis hin zu Analyse und Optimierung. elbmarketing ist als „Google Partner“ und „BingAds Accredited Professional“ anerkannt. Für die Kampagnenverwaltung und optimierung kommt das Bid-Management-Tool und Multichannel-Tracking des Technologieanbieters intelliAd zum Einsatz. Für ihre Erfahrung im Umgang damit trägt die Agentur das Siegel „intelliAd Qualified Expert“. Zu den Referenzkunden von elbmarketing gehören u.a. Medion, herrenausstatter.de, FASHIONSISTERS.de oder Österreichs führende Online-Partnerbörse Love.at. www.elbmarketing.de

Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.

Die eCommerce Lounge ist ein Online-Magazin für eCommerce-Professionals. Als tagesaktuelles Medium berichtet die eCommerce Lounge über News & Trends aus dem Online-Handel und bietet Fachartikel von erfahrenen eCommerce-Profis. Die behandelten Themen gliedern sich in klassische Bereiche Software, Logistik, Payment und Recht sowie Online-Marketing (SEO / SEM), Conversion, Usability als auch in Trend-Themen wie Mobile- oder Social Commerce. Unsere Zielgruppe setzt sich aus Entscheidern und Geschäftsführen aus dem Bereich Online-Handel, als auch aus Professionals der einzelnen Themengebiete zusammen. Das Online-Angebot richtet sich zudem an Onlineshop-Betreiber und Agenturen sowie Dienstleister aus dem digitalen Handel.

Auf www.was-ist-seo.biz finden Sie alle relevanten Online-Marketing Events und Veranstaltungen. Des Weiteren spannende Artikel über SEO-Tools sowie entsprechende Beiträge im SEO-Blog. Informieren Sie sich über die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ein wichtiges Instrument im Online-Marketing.

Dirk Schiff ist Experte und Autor für Suchmaschinenoptimierung, Social Media & Internetmarketing, sowie

Gründer der SEO-Agentur DirkSchiff.de

In-SEO.de mit Firmensitz in München, hat sich auf die Bereiche On- und Offpageoptimierung von Webseiten spezialisiert.

Der Blog mit aktuellen News zu den Themen SEO, SEM, Content und Internet.
Das Newsportal NetzNews.biz berichtet seit fast sechs Jahren über neue Events, Startups und eCommerce-Ansätze der sehr lebendigen Internetszene und richtet sich an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt. Neben Besprechungen und Tipps zu Optimierungsstategien im Netz stellen wir neue Online Services und insbesondere Customized Products in unserer Testreihe vor.

IT-Schulungen.com gehört mit über 2.000 verschiedenen Schulungsthemen zu den größten IT-Schulungsanbietern im deutschsprachigen Raum. An 25 Standorten stellen über 200 Dozenten sicher, dass Entscheider, Entwickler, Administratoren und Anwender genau das Know-How erhalten, dass sie für die verschiedensten Technologien und Themen benötigen, angefangen von den großen Herstellertechnologien (z. B. Microsoft oder Oracle), bis hin zu einer großen Auswahl an Open-Source-Lösungen und Business-Skills.

SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER RECHTSANWÄLTE bietet Mandanten maßgeschneiderte juristische Strategien und Lösungen vor allen in den Bereichen Urheber-, Medien-, IT- und Wettbewerbsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Datenschutzrecht sowie im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes. Die Rechts- und Fachanwälte in Berlin und Düsseldorf verstehen sich als persönliche Begleiter und Partner ihrer Mandanten. Dazu zählen vor allem nationale und internationale Unternehmen, Markenhersteller, IT-, E-Commerce- und Technologieunternehmen, Unternehmen aus der Film-, Fernseh- und Medienbranche sowie Verlage und Agenturen.
Ehrliche Optimierung. Mit Qualität. Nicht mehr und nicht weniger.
Falko Möller ist Conversion Experte und beschäftigt sich unter Anderem leidenschaftlich mit den Themen Conversion Rate Optimierung, User Experience und Product Management.
Andrei Mironov ist Experte für Webanalyse, Digital Analytics und Webtracking. Als zertifizierter Webtrekk- und Google Analytics-Professional arbeitet er in der Versicherungsbranche und betreibt ein privates Blog zum Thema Webanalytics.

Abbott Analytics, Inc. leads organizations through the process of applying and integrating leading-edge data mining methods to marketing, research and business endeavors. Abbott Analytics, Inc. is dedicated to improving your efficiency, tax compliance, profitability, and research through data mining.

Hinter dem Conversiondoktor steht Gabriel Beck – Head of Conversion Optimization und Büroleiter Hamburg bei explido WebMarketing. Er beschäftigt sich schon seit 2005 mit Conversion Optimierung und möchte andere zum Optimieren und Testen motivieren. Sein eigenes Blog, Xing Gruppen-Mitbegründer, Speaker auf verschiedenen Konferenzen und Fachartikel sind sein Beitrag zur Verbreitung der Conversion Optimierung.
Wir von SEO-united.de sind auf die professionelle Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen spezialisiert. Neben der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen, bieten wir an SEO interessierten Webseitenbetreibern ein umfangreiches Angebot an kostenlosen Informationen.
Saphiron ist eine unabhängige Management- und Strategieberatung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Das Bonner Unternehmen unterstützt seit über fünf Jahren führende Distanzhändler und Medienunternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Geschäftsmodellen im Internet. Im Rahmen des Conversion Audits analysieren die Berater Webangebote oder Online-Shops und entwickeln konkrete Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen, mit denen sich mehr Verkäufe oder Anfragen erzielen lassen.
Informationen, Anleitungen und Praxisbeispiele für alle, die mit dem Internet direkt oder indirekt Geld verdienen möchten.
Der passionierte Blogger und Autor Markus Caspari betreibt den „DigitalAnalyticsInsider“ und beschäftigt sich darüber hinaus mit Strategien und Trends im digitalen Business. Er ist Director Performance Marketing bei iProspect (Dentsu Aegis Network) in Wiesbaden und berät dort nationale und internationale Kunden. Zudem ist er regulärer Dozent im Studiengang „International MBA in Management & Communication“ der FH Wien am imk Wiesbaden sowie Gast-Dozent für Mobile Marketing und SEO an der Hochschule Furtwangen, Fakultät Digitale Medien.
Auf Webfreundlich.de präsentiert Ihnen Knut Barth aktuelle News und Tipps zu den Themen Online Marketing mit der Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing, Google Adwords und Google Analytics aus dem schönen Coburg.

Projecter ist eine Online Marketing Agentur aus Leipzig. Wir bieten Beratung und Umsetzung in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Social Media Marketing, Display Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Unsere Spezialitäten sind die Online Marketing Betreuung von E-Commerce Shops und das Entwickeln von maßgeschneiderten Online Marketing Konzepten für mittelständische Unternehmen.

Unser Ziel ist es, in unseren Themengebieten immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir testen neue Plattformen, Angebote und Möglichkeiten für unsere Kunden und empfehlen dann, was Sinn macht. Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange, sondern individuelle Angebote und Beratung. Unsere Account Manager sind umfassend geschult und bearbeiten mehr als einen Kanal. Das ermöglicht für die Kundenberatung einen Blick über den Tellerrand und die Einbindung der Maßnahmen in eine umfassendere Marketingstrategie.

Und warum Online Marketing? Weil sich in der Online-Welt angesichts der rasanten Entwicklung garantiert nie Routine einschleicht und es getreu unseres Mottos jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt: The next peak is just a few clicks ahead!

Auf einem der bekanntesten SEO-Blogs Deutschlands schreiben motivierte SEO-Trainees über die neusten Erkenntnisse der Branche. Neben Fachartikeln und Interviews erfreut sich vor allem der zusammenfassende SEO-Wochenrückblick großer Beliebtheit. Schaut vorbei und lernt mit uns, denn „ab hier geht’s nach oben“.
Chili Conversion informiert Marketer und Website-Verantwortliche zu den Themen Digital Analytics, Conversion-Optimierung und Online-Marketing. Dahinter steht die Internetagentur mediaworx berlin AG, die seit 1996 zahlreiche Marktführer der Bereiche Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Industrie, Automotive und Touristik zum Online-Erfolg verhilft.

ConversionBoosting betreibt eine Online-Plattform zur Conversion-Optimierung von Websites, Landingpages und Onlineshops. Die Plattform besteht aus den Produkten ANALYZE (Optimierungsvorschläge), KNOW (Datenbank mit Best Practices und Optimierungsstrategien), und Online-Zertifizierungen. Das Tool ANALYZE liefert konkrete Optimierungsvorschläge für jedes Webseiten-Element sowie Umsetzungstipps. ANALYZE ist eng mit Wissensdatenbank (KNOW) verbunden, die einen riesigen Fundus von weiterführenden Informationen bietet. Als TÜV-zertifizierter Träger von Weiterbildungsmaßnahmen bietet ConversionBoosting E-Learning-Kurse zur Conversion-, Landingpage- und E-Commerce-Optimierung an. Alle Angebote von ConversionBoosting können kostenlos ausprobiert werden.

Mehr Informationen unter http://ConversionBoosting.com/.

unternehmer.de ist das Wissensportal für Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer sowie KMU. Ausgewiesene Experten publizieren auf www.unternehmer.de fundierte Ratgeber-Artikel. Abgerundet wird das Angebot durch praxisnahe Checklisten, Infografiken und Interviews, die man auch per Newsletter und RSS-Feed abonnieren kann. In unserem Video-Bereich „unternehmer TV“ finden Sie informative Anleitungen und interessante Videos zu Themen wie Social Media, Steuern oder Marketing. Monatlich erhalten über 232.000 Abonnenten unser Fachmagazin unternehmer WISSEN, das sich in jeder Ausgabe einem Schwerpunktthema widmet. Alle Magazine stehen auch im Online-Archiv unter www.unternehmer.de/magazin kostenlos zum Download bereit.

2017