Alle Referenten im Überblick

Conversion Conference Berlin
13.- 14. November 2017, Estrel Hotel Berlin


Dean Abbott
Dean Abbott

Chief Data Scientist

Dean Abbott ist Präsident von Abbott Analytics und derzeit der Bodily Bicentennial Professor in Analytics an der UVA Darden School of Business. Er ist ein international anerkannter Vordenker und Innovator auf dem Gebiet der Datenwissenschaft und der prädiktiven Analytik und verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung bei der Lösung einer Vielzahl von Problemen im privaten und öffentlichen Sektor. Herr Abbott ist der Autor von Applied Predictive Analytics (Wiley, 2014) und Mitautor von The IBM SPSS Modeler Cookbook (Packt Publishing, 2013).

Informationen zur Session mit Dean Abbott folgen in Kürze.

Timo Aden
Timo Aden

Gründer und Geschäftsführer

Timo Aden ist Gründer und Geschäftsführer der Trakken Web Services GmbH. Trakken ist Spezialist in den Bereichen Web Analyse und Conversion Optimierung. Timo ist regelmäßiger Speaker auf den relevanten Konferenzen (eMetrics, SES, AdTech, etc.) und Autor des ersten deutschsprachigen Buches über Google Analytics welches gerade in der zweiten Auflage erscheint. Zudem betreibt er einen führenden deutschsprachigen Blog zum Thema Web Analyse (Web Analytics Inside - www.timoaden.de) und ist Mitbetreiber des ersten deutschsprachigen Web Analyse Podcasts Mole2.

Zuvor war Timo Aden von 2006-2008 bei Google in Hamburg verantwortlich für Google Analytics in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Vor Google baute er bei der AdLINK Internet Media GmbH das Performance Vermarktungsnetzwerk auf. Hier betreute er mehrere hundert Partnersites, führte Vertragsverhandlungen und sorgte für beträchtliche Umsatzsteigerungen in diesem Bereich. Durch diverse Auslandsaufenthalte während des BWL-Studiums (China, Schweden, Guatemala) und verschiedene Praktika im In- und Ausland konnte Timo Aden internationale Erfahrungen sammeln.

Timo Aden spricht bei folgender Session:

Prof. Dr. Tobias Aubele
Prof. Dr. Tobias Aubele

Professor für E-Commerce

Prof. Dr. Tobias Aubele ist Professor für E-Commerce an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Er lehrt insbesondere im Bereich Conversion-Optimierung und Usability in den Studiengängen E-Commerce, Informatik und Wirtschaftsinformatik. Seine Promotion im Bereich Konsumpsychologie führte er an der University of Gloucestershire, UK, durch. Zuvor war er mehrere Jahre in einem internationalen Multi-Channel-Unternehmen in diversen Führungspositionen tätig, zuletzt als Bereichsleiter E-Commerce.

Prof. Dr. Tobias Aubele spricht bei folgender Session:

Ján Bluhm
Ján Bluhm

Gründer

Uvity

Ján Bluhm spricht bei folgender Session:

David Brych
David Brych

Gründer und Creative Producer

Gründer und Creative Producer bei Frog Motion Media in Köln. Der gelernte Bankkaufmann wurde zum YouTuber mit über 50k Abonnenten und entwickelt heute Content Marketing Strategien auf und mit YouTube. Von der Konzeption über die kontinuierliche Umsetzung und bis hin zur YouTube Optimierung berät David Brych und sein Team unter dem Label HeroTube Unternehmen vieler Branchen im B2C und B2B Geschäft. 2009 als Dokumentarfilmer und Werbefilm-Produzent gestartet, entwickelte er sich und sein Unternehmen zusammen mit dem Internet weiter. Statt mit Unterhaltung umgibt sich David Brych vor allem mit Sachbüchern und ernsthaftem Content. Diese Mischung ist erfolgsversprechend und spricht lukrative Zielgruppen an. David Brych ist als Gastdozent an Hochschulen aktiv und zudem bekannt als Podcast Host. Das Potential im Videomarketing in Deutschland liegt brach. Die Bedeutung von Video wird in den nächsten Jahren noch weiter wachsen und entscheiden wer online existiert.

David Brych spricht bei folgender Session:

Stefanie Eck
Stefanie Eck

UX & Content Marketing

Stefanie Eck ist Content Marketerin und UX- und Usability-Beraterin bei der Seokratie GmbH und widmet sich der Optimierung von Webseiten. Die Sprach- und Kulturwissenschaftlerin wechselte nach ihrer Arbeit im Journalismus und Tourismus zu Seokratie und widmet sich seitdem der visuellen und technischen Optimierung von Webseiten in Hinblick auf Nutzerfreundlichkeit. Ausgezeichnete User Experience und Usability liegen ihr ebenso am Herzen wie einzigartiger Content.

Stefanie Eck spricht bei folgender Session:

Pascal Fantou
Pascal Fantou

Global Digital Growth & Strategy

Pascal leitet die Strategie-, Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Miele X, dem digitalen Zentrum der Kultmarke Miele. 

Er hat Informatik, Marketing, Philosophie und Coaching studiert und seine digitale Karriere in den frühen Neunzigern begonnen. Er arbeitete als Angestellter und Freelancer für PR- und Designagenturen, FOCUS Online (Hubert Burda Media), FriendScout24 (Deutsche Telekom), BMW, AOK, Daimler Benz, Google, SAP und andere. Unternehmerische Erfahrung durch den Aufbau, das Scheitern und die Skalierung verschiedener digitaler Unternehmen, die in bis zu 72 Ländern tätig sind.

Pascal ist neugierig auf ein breites Spektrum von Themen rund um das digitale Geschäft. Er ist ein bekannter Herausforderer von Bullshit-Bingo. 

Seit 20 Jahren spricht er auf internationalen Konferenzen über Daten und Analysen, Performance Marketing, Strategie und Geschäftsentwicklung. Er hat die digitale Marketing-Akademie q48.de aufgebaut und moderiert derzeit eine LinkeIn/Youtube/Twitch Show über die Zukunft des eCommerce.

Pascal Fantou spricht bei folgender Session:

Prof. Dr. Mario Fischer
Prof. Dr. Mario Fischer

Herausgeber

Prof. Dr. Mario Fischer lehrt und forscht seit 1998 an der Fachhochschule Würzburg in der Fakultät Informatik & Wirtschaftsinformatik. Über das tms-institut in Nürnberg berät er Groß- und Mittelstandsunternehmen vieler Branchen in allen Themen des E-Commerce, insbesondere SEO, SEA, Usability und Konversionsoptimierung. 1995 gründete er das Softwareunternehmen tms development GmbH.

Fischer ist vertreten in zahlreichen Expertengremien und bekannt durch zahlreiche Praxisvorträge, Seminare, Konferenzen und Publikationen. Sein letztes Buch „Website Boosting“ erschien auch in Spanien und Indien, hält sich seit Jahren an der Spitze der einschlägigen Fachbestsellerlisten und dürfte mit weit über 20.000 Exemplaren eines der meistverkauften Fachbücher im Bereich Web sein. Den Blog zum Buch findet man unter www.website-boosting.de/blog. 2009 wurde Mario Fischer zum SEO des Jahres gewählt.

Seit 2010 ist er darüber hinaus Herausgeber und Chefredakteur des Magazins Websiteboosting.

Prof. Dr. Mario Fischer spricht bei folgender Session:

Tobias Fox
Tobias Fox

Strategieberater & Google Expert

Tobias Fox betreibt kein Storytelling, sondern Storydoing. Sobald SEO, Google Ads, Analytics oder Content-Marketing auf der Agenda steht, krempelt Tobi die Ärmel hoch: Denn es geht ihm ums Anpacken. Ob als erfahrener Berater und Coach in der Stuttgarter Digitalagentur VERDURE oder als Lehrbeauftragter für Digitales Marketing an Hochschulen und Universitäten – Tobi ist ein Selfmade-Macher, der mit seiner Aufbruchstimmung alle ansteckt, die ihn umgeben. So fühlt sich auch ein Vortrag mit Tobi eher nach Workshop an, denn seine Art ist praxisnah, interaktiv und energiegeladen. Und bei verschiedene Fachkonferenzen vertritt er die Stimme des SEO. Ein Fox muss tun, was ein Fox tun muss.

André Goldmann
André Goldmann

Gründer und Inhaber

Als Gründer und Inhaber vom Büro für gute Websites und TechnicalSEO.de, ist André Goldmann ein Fachmann für Online-Marketing-, UX/UI- und SEO mit 20 Jahren Branchenerfahrung. Seine erste Website hat er schon mit 14 Jahren entwickelt und vermarktet. Unter anderem hat er bei der Unister GmbH Station gemacht und war für einige Web- und Werbeagenturen als Inhouse-SEO und Consultant tätig. In den Jahren 2012 – 2017 war er als CTO und COO der 121WATT GmbH tätig.

André unterstützt seine Kunden vor allem mit SEO-AuditsGoogle-Analytics- und Conversion-Rate-Audits sowie UX- und Landingpage-Audits, um ihre neuen und bestehenden Websites zu optimieren. Er ist außerdem Mentor für Online-Marketer und SEOs mittelständischer Unternehmen.
Als Lehrbeauftragter für die Steinbeis-Hochschule hat er im Rahmen des Ausbildungsprogramms zum „Certified-Digital-Marketing-Manager (SHB)“ mehr als 80 Seminare zu Website-Usability und -Experience, Online-Marketing, Advanced SEO und Technical SEO gehalten.

Robin Heintze
Robin Heintze

Gründer und Geschäftsführer

Robin Heintze ist Mitgründer und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur morefire. Das 130-köpfige, internationale Team aus sympathischen Spezialisten nutzt alle relevanten Kanäle im Online Marketing, um für die Kunden ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. 

Dabei werden die Strategie und auch die Umsetzung aller Maßnahmen aus einem Team realisiert. So erzielen Kunden mehr Leads und Verkäufe über Kanäle wie SEO, Google Ads, Content-Marketing, Social-Media oder Marketing-Automation und können diese exakt messen, dank professioneller Webanalyse. 

Robin arbeitet seit 2005 im Online Marketing und ist seit 2009 selbstständig. Durch hunderte Projekte, die die Agentur in über zehn Jahren umgesetzt hat, greift er auf einen großen Erfahrungsschatz aus fast allen Bereichen des Online Marketings zurück. Als Speaker ist er regelmäßig auf Fachveranstaltungen wie der SMX oder dmexco zu sehen und ist als Autor in Fachpublikationen aktiv. 

In seiner Freizeit steht seine Familie mit seinen zwei Söhnen und sehr oft auch gemeinsam das Runde Leder im Mittelpunkt. Auch bei seinem "Nebenjob" als Kindertrainer im Fußballverein. 

Bruno Hetier
Bruno Hetier

Marketin Manager

Bruno Hétier ist Leiter Marketing bei Allopneus, dem führenden Online-Reifenhändler Frankreichs mit einem Marktanteil von 50% und einem jährlichen Umsatz von 240 Mio. Euro. Bruno ist ein Spezialist der UX-Optimierung und Vorreiter der Nutzung von künstlicher Intelligenz zur Identifizierung der Kaufwahrscheinlichkeit seiner Besucher. Er ist Experte für digitales Marketing mit über 20 Jahren Berufserfahrung und wird oft als Sprecher auf Konferenzen zum Thema tätig.

Bruno Hetier spricht bei folgender Session:

Alexander Holl
Alexander Holl

Geschäftsführer

Alexander Holl ist Gründer und Geschäftsführer der 121WATT, die sich auf Seminare zu den Themen Online MarketingSEO, Social Media und KI mit Chat GPT konzentriert haben. Mehr als 25 Jahre Internet- und 20 Jahre Suchmaschinenmarketing & Web Analyse prägen den Lebenslauf des gelernten Betriebswirtes. In dieser Zeit war Alexander unter anderem Geschäftsführer der kalaydo.de, im Europa Management von Yahoo! und in verantwortlichen Positionen bei AltaVista und Cable & Wireless. Seit 2020 ist er Gastreferent zum Thema Daten an der Universität in Luzern und in St. Gallen. 2015 bis 2018 war er Referent an der Google Partner Academy und Leiter des deutschen Google Analytics Bootcamps. Alexander schreibt regelmäßig in seinem Blog zu Google Analytics und Google Analytics 4.

Alexander Holl spricht bei folgender Session:

Bill Hunt
Bill Hunt

President

Bill is the President of Back Azimuth Consulting, which focuses on helping companies understand the Voice of their Customer by aggregating multiple digital signals into actionable insights, product innovation and messaging strategies.

Bill is considered the top thought leader on Global Search Engine Marketing and is an internationally recognized Search Marketing speaker haven spoken at conferences in over 30 countries. Press, industry analysts and corporate leaders frequently seek Bill’s advice to effectively leverage Enterprise and Global Search Marketing and Social Media strategy.

Bill has previously been the CEO of two of the largest Global Search marketing firms, Global Strategies and Outrider both of which were acquired by WPP.

Bill is the co-author of the best selling book "Search Engine Marketing, Inc." Driving Traffic to Your Companies Web Site from IBM Press now in it’s 2nd Edition. Bill also writes a popular blog on search and social media marketing at http://www.whunt.com as well as a column for Search Engine Land on International Search Marketing

Bill earned a B.A. in Asian Studies/Japanese, from the University of Maryland, Tokyo Campus, and a B.S. in International Business, from California State University, Los Angeles and work towards an MBA. Bill is also a veteran of the U.S. Marine Corps.

Bill Hunt spricht bei folgender Session:

Nils Kattau
Nils Kattau

Freier Berater

nilskattau.de

Seit 2004 hat Nils Kattau mehr als 1.800 A/B Tests durchgeführt und die zweitgrößte Conversion Agentur Deutschlands aufgebaut. Heute widmet er den Großteil seiner Zeit eigenen Projekten wie z. B. smartimize.com, dem ersten intelligenten Ratgeber-Tool für Conversion Optimierung. Als freier Conversion Optimierer berät er Unternehmen in der Steigerung ihrer Sales und Leads. Nebenbei schreibt Nils Fachartikel über Conversion Optimerung, Online Marketing und Growth Hacking.

Nils Kattau spricht bei folgender Session:

Maria Kotti
Maria Kotti

Director of Marketing

Maria Kotti is a digital strategist helping businesses improve their user experience and thus conversion rates. By looking at the full user journey, she helps companies identify underlying issues within the customer’s lifespan interaction. With a background from major corporations i.e. L’Oréal, Maria moved to Berlin in 2015 to successfully build up the CRO department at the multibillion-dollar start up: Auto1.

Cindy Krum
Cindy Krum

CEO

Cindy Krum ist CEO und Gründerin von MobileMoxie, einer Autorität auf dem Gebiet der mobilen SEO und des Marketings. In dieser Rolle bietet sie ihren Kunden innovative SEO-Strategien und -Konzepte, und das schon seit 14 Jahren. Mit ihrer realistischen und ganzheitlichen Sichtweise sowie ihrer auf das Wesentliche fokussierte Art im digitalen Marketing und mobilen SEO, ist Cindy eine unschätzbare Bereicherung für jedes Projekt. Sie hält regelmäßig Vorträge auf nationalen und internationalen Branchenveranstaltungen und hat mit ihrem Unternehmen das erste auf Mobilgeräte ausgerichtete SEO-Toolset, Chrome-Erweiterungen und APIs auf den Markt gebracht, um anderen SEO-Tools zu helfen, bessere Einblicke in den mobilen Markt und Anwendungsfall zu liefern.

Lennart Paulsen
Lennart Paulsen

Mitgründer

Lennart Paulsen ist Unternehmer und Gründer der Digitl GmbH. Nach dem BWL-Studium in Hamburg, Sydney und Bern hat Lennart bei Google in Hamburg angefangen und dort Unternehmen in den Branchen Media & Entertainment beraten. 2008 hat er zusammen mit Timo Aden Trakken gegründet und bis Ende 2021 Unternehmen bei der Nutzung von Tools der Google Marketing Platform sowie der Google Cloud Platform unterstützt.

Stephanie Peterson
Stephanie Peterson

CMO

Stephanie Peterson is a Minnesota native who landed in Linz, Austria back in 2012. She is currently the CMO at Runtastic, with a primary focus is on growing the non-technical teams, products and services of the company, which joined the adidas Group in August 2015. Stephanie’s teams are responsible for performance marketing & growth (UA, CRM, Monetization), communications & brand planning, localization, content creation, communication channel management, PR and launch communications, corporate events & interviews and more.

Stephanie holds a Bachelor’s Degree from Drake University and a Master’s Degree from the University of Minnesota. She also boasts diverse employment and educational experiences in Australia, Germany, Switzerland and throughout the United States. In addition to working to make the world a healthier and more active place with Runtastic, Stephanie loves to run, play soccer, ski, travel, read, drink coffee (and wine) and keep up-to-date on trending cat videos.

Stephanie Peterson spricht bei folgender Session:

Michael Praetorius
Michael Praetorius

Geschäftsführer

Michael Praetorius, geboren 1978 in München ist Publizist, Berater und Unternehmer und zudem seit über 20 Jahren im TV- und Radio aktiv. Michael Praetorius zählt zu den bekanntesten Social Media Persönlichkeiten Deutschlands.

Als Dozent an mehreren Bildungseinrichtungen (Journalistenschulen, Medienakademien, Marketinginstituten) hat Praetorius in den vergangen 10 Jahren etliche Kurse gehalten und als Freelancer und auf Agenturseite zahlreiche Marken und Institutionen betreut.

Mathias Lutz Rackow
Mathias Lutz Rackow

Country Manager Germany

Mathias, has been working in the automotive industry as an international project manager and strategic inhouse consultant for more than 6 years. Nowadays he is Country Manager Germany and a Voice of Customer Expert for Usabilla. He consults global brands like BMW, Telekom, Lufthansa, Audi, Trivago on how to leverage their businesses with a user centric approach driven by qualitative data. 

Mathias Lutz Rackow spricht bei folgender Session:

Kai Radanitsch
Kai Radanitsch

Diplom-Informatiker und eBusiness Berater

Kai Radanitsch ist Diplom-Informatiker und eBusiness Berater. Seit über 12 Jahren berät er Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile, Renault in ihrer eBusiness Strategie.

Nach vielen Jahren Usability im universitären und wirtschaftlichen Umfeld und praktischer Erfahrung in über 500 Webprojekten entstand das Profit-Tuning Modell. Ein Orientierungsraster für eBusiness Entscheider, welches die Optimierung der Wertschöpfung aller Webaktivitäten in den Mittelpunkt stellt.

Juliane Richter
Juliane Richter

Digital Customer Services I Senior Project Manager

Als Diplom-Psychologin und Expertin für Usability und UX-Forschung verantwortet Juliane Richter bei der Cosmos Direkt (Generali Gruppe) Innovations- und New Business-Projekte entlang der digitalen Customer Journey der Versicherungskunden. In ihrer vorangegangenen Rolle als Managing Director und Partner eines Software- und Consulting Unternehmens optimierte sie über viele Jahre die Kundenschnittstellen und Prozesse für diverse nationale und internationale Kunden. Durch ihre langjährige Expertise in unterschiedlichsten CR/UX-Optimierungs-Projekten besitzt sie einen scharfen Blick für die aktuellen strategischen Herausforderungen der Digitalisierung. Als Honorardozentin gibt sie nicht nur Entwicklungen und Trends im E-Business, sondern vor allem ihre Praxiserfahrungen im Bereich Innovation der digitalen Customer Journey leidenschaftlich gern an ihre Studenten weiter.

Robert Seeger
Robert Seeger

Mitgründer und Präsident

FMX World


Robert Seeger - Sohn eines Norweger-Pullovers - verbreitet selbstgestrickte Thesen über Innovation und Verkauf. Der studierte Kunsthistoriker gilt als anerkannter Experte für spätgotische Madonnen und postmodernes Marketing. Seit fast 20 Jahren berät, provoziert und missioniert er Unternehmen, Ministerien und NPOs in allen Fragen rund innovatives Denken und revolutionäres Marketing. Seit Anbeginn an ist Robert mit Leib & Seele und Herz & Hirn dem Wings for Life World Run verpflichtet. Als Social Guy und Motivator setzt er alle seine Kraft dafür ein, dass bald Menschen mit Rückenmarksverletzungen wieder laufen können.

Jenna Tiffany
Jenna Tiffany

Gründerin & Strategy Director

Jenna Tiffany war in 2019 bekannt als eine der Top 100 weiblichen Marketern in der Welt. Jenna ist Gründerin und Strategy Director bei Let’sTalk Strategy, welche für den gesamten digitalen Marketing-Mix strategische Beratungsdienste bereitstellt. Jenna is ein Chartered Marketer und mit dem Fellow of the IDM mit über 10 Jahren Marketing Erfahrung ausgezeichnet. Jenna hat Marken wie Shell, Hilton und World Duty Free beraten – um einige Beispiele für E-Mail-Marketingstrategien zu nennen.

Jenna gehört zu den gewählten Mitgliedern des renommierten DMA UK Email Marketing Councils. Sie ist die Vorsitzende des E-Mail-Best-Practice-Hubs, welcher die Best Practice der Branche gestaltet und an der Entwicklung der neuesten Forschungsergebnisse beteiligt ist. Jenna unterrichtet zudem auch als Marketing Tutor CIM Kurse und ist Sprecherin und Herausgeberin. Sie spricht regelmäßig auf hunderten Marketing Events weltweit. Jenna ist wird oft zu den neusten Trends interviewt, entwirft Beiträge zu Only Influencer Marketing-Blogs und schrieb den Smart Insights Quick Win Leitfaden: Designing an email welcome journey.

Website: https://letstalktstrategy.co.uk
Book: https://www.koganpage.com/product/marketing-strategy-9781789667417

Silja Troll
Silja Troll

Mitgründerin

Silja Troll ist Co-Founder der Online-Marketing-Beratung Isar Creative Studio in München. Gemäß dem Leitspruch Let‘s get visible! macht das Isar Creative Studio Brands durch SEO, Content Marketing & Google Ads online sichtbar und vermittelt Wissen in Workshops.

Seit 10 Jahren ist Silja – studierte Finnougristin und Mediatorin – im Online Marketing tätig. Sie ist überzeugt, dass ein ganzheitlicher Ansatz der Schlüssel zum Erfolg ist – um Suchmaschinen zu erobern, Kund*innen glücklich zu machen und die Sichtbarkeit zu pushen. Für sie ist jedes Produkt, jedes Unternehmen einzigartig und verdient mehr als ein „So haben wir das schon immer gemacht“.

Julius van de Laar
Julius van de Laar

Kampagnen- und Strategieberater

Julius van de Laar ist ein international tätiger Politikstratege, Kommunikationsberater und Experte für digitale Medien.Nach dem Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaften in den USA arbeitete Julius van de Laar in den US Präsidentschaftswahlkämpfen 2008 und 2012 als hauptamtlicher Wahlkämpfer für Barack Obama. Nach dessen ersten Wahlsiegen brachte er seine Erfahrungen als externer Berater in die deutschen Bundestagswahlkämpfe 2009, 2013 und 2017 ein. Er berät Wirtschaftsführer, Politiker, Privatunternehmen und NGOs bei der Entwicklung von Strategien zur Erreichung ihrer Ziele: Wahlerfolge, Wachstum, zielgruppenspezifische Ansprache und öffentliche Meinungsbildung. Julius van de Laar hält Vorträge und gibt Workshops zu strategischer Kommunikation. Neben seiner Tätigkeit als Strategie- und Kampagnenberater leitet er die Campaigning Academy Berlin — ein Weiterbildungsinstitut für strategische Kommunikation. Das Wirtschaftsmagazin Capital zählt Julius van de Laar zu den 40 Top unter 40 Jahren aus dem Politikbereich.Mehr unter www.juliusvandelaar.com oder auf Twitter und Instagram unter @juliusvandelaar

Julius van de Laar spricht bei folgender Session:

Lukas Vermeer
Lukas Vermeer

Data Scientist

Lukas combines industry experience in online experimentation and Data Science with an academic background in computing science and machine learning. Highly motivated, quick-witted, eager to learn, coach and teach, and able to think outside of any given box, Lukas has excellent analytical skills, communicative abilities and technical dexterity. He can unravel the problem, explain the answer and build the solution.Currently employed by Booking.com, the world's leading accommodation website, Lukas is responsible for the internal tooling and training that helps product development improve the customer experience in measurable steps through thousands of experiments.

Lukas Vermeer spricht bei folgender Session:

Purna Virji
Purna Virji

Author

Purna wurde von Adweek auf die 2018 Young Influentials List gesetzt und ist auf digitales Marketing, KI und die Zukunft der Suche spezialisiert. Im Jahr 2016 wurde sie von PPC Hero zum einflussreichsten Experten der Welt ernannt. Sie ist regelmäßig Keynote Speaker auf Konferenzen auf der ganzen Welt wie AdWeek, DMEXCO, The Next Web Conference und INBOUND. Als preisgekrönte ehemalige Journalistin ist Purna auch Kolumnistin für Search Engine Land und Moz. In ihrer Freizeit ist sie eine begeisterte Reisende, angehende Spitzenköchin und Amateurstrickerin. 

Matthias Wirth
Matthias Wirth

Partner

Matthias Wirth spricht bei folgender Session: