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Das Programm im Überblick

Conversion Conference Düsseldorf
6.-7. November 2012, Hilton Dusseldorf Hotel

Programm Überblick
Ausführliches
Programm Tag 1
Ausführliches
Programm Tag 2
Networking Event
1. Tag – Dienstag, der 6. November 2012
08:00
09:00
Registrierung und Frühstück
09:00
10:00

Keynote:

User Centered Design 2006 bis 2017

Dirk Lauber, Bereichsleiter E-Commerce / Neue Medien, Baur-Gruppe

Raum: Rheinlandsaal A
10:00
10:05
Raumwechsel – kurze Pause
  Track 1

Raum: Rheinlandsaal A
Track 2

Raum: Platon 2
10:05
11:00

Der Weg ist das Ziel: Conversion Optimierung für die Customer Journey

Gabriel Beck, Head of Conversion Optimization, explido WebMarketing GmbH & Co. KG

Suche & Conversion – Mythen, Legenden und Fakten Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Shari Thurow, Founder and SEO Director, Omni Marketing Interactive

11:00
11:30
Kaffeepause
11:30
12:30

Storytelling – eine Erfolgsgeschichte der Conversion Rate Optimierung

Kai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH

Die Kunst der Email-Konversion oder warum auch ungeöffnete Emails erfolgreich sein können Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Dela Quist, CEO, Alchemy Worx

12:30
14:00
Mittagspause
14:00
15:00

Keynote:

Testing, Optimierung, Controlling… Fluch oder Segen? Sie entscheiden! Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Rory Sutherland, Vice-Chairman, Ogilvy Group UK

Raum: Rheinlandsaal A
15:00
15:30
Kaffeepause
15:30
16:30

Conversion Optimierung in der Praxis – Operative Exzellenz

Lennart Paulsen, Geschäftsführer, Trakken Web Services GmbH

Ich komme gerne wieder! Wie Sie verlassene Warenkörbe und halb ausgefüllte Formulare doch zum Abschluss bringen Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Charles Nicholls, Founder, SeeWhy

16:30
16:35
Raumwechsel – kurze Pause
16:35
17:15

simyo – Erfolgsfaktoren beim A/B-Testing von Landing Pages

Rene Meissner, Manager Performance Marketing, simyo GmbH

Killer Content für SEO & Conversion Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Shari Thurow, Founder and SEO Director, Omni Marketing Interactive

17:15
17:20
Raumwechsel – kurze Pause
17:20
18:15

Conversion Superhelden: die fünf Erfolgsgeheimnisse

André Morys, Vorstand, Senior Consultant, Web Arts AG

Raum: Rheinlandsaal A
ab 19:00 Call to Action Party
2. Tag – Mittwoch, der 7. November 2012
08:00
09:15
Registrierung und Frühstück
  Track 1

Raum: Rheinlandsaal A
Track 2

Raum: Platon 2
09:15
10:00

Conversion Booster Facebook: Social PlugIn Integration und Open Graph

Timon Hartung, CEO, apexmedia TrafficJan Peiniger, Geschäftsführer, pemedia GmbH

Small Screen, Big Conversions: Mobile und Couch Commerce

Knud Neumann, Projektleiter Frontend – Entwicklung und Usability, Schwab Versand

10:00
10:05
Raumwechsel – kurze Pause
10:05
11:00

Keynote:

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich? A/B Testing +Usability Studien = hohe Conversions Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

John Amir-Abbassi, Conversion Optimization, Global User Experience Research, PayPal

Raum: Rheinlandsaal A

11:00
11:30
Kaffeepause
11:30
12:30

CRO für eCommerce – Tops und Flops Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.

Alexander Neuhausen, Senior Sales Engineer, IntershopCharles Nicholls, SVP Product Strategy, Chair the SAP Conversion Academy, SAP

Irrationale Entscheidungen, Motivations Trigger und der Erfolg von Online-Plattformen

Torsten Hubert, Head of Consulting, WebArts AGRobert Hartung, Business Marketing, KONICA MINOLTA Business Solutions Austria GmbH

12:30
14:00
Mittagspause
14:00
15:00

Offline war gestern – von wegen: Was Online-Händler vom Offline- Händler lernen sollten

Michaela Schneider, Online Marketing Manager, windeln.de, Urban-Brand GmbH

Fallstudie DailyDeal – Conversion Rate Optimierung mit Google Analytics

Jos Meijerhof, eCommerce Project Manager, Google Germany GmbH

Userzentriertes Arbeiten bei FOCUS Online

Jürgen Schlott, Director Marketing FOCUS Online, TOMORROW FOCUS Media GmbH

15:00
15:30
Kaffeepause
15:30
16:30

Top Tool Kit der Conversion Profis

Carsten Reichel, Senior Consultant, Goldbach Interactive Germany AG

Raum: Rheinlandsaal A
16:30
17:30

Live Landing Page Test und Expertenfragerunde

Timo Aden, Gründer und Geschäftsführer, Trakken Web Services GmbHKai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH

Raum: Rheinlandsaal A

17:30 Ende der Konferenz
Programm Überblick
Ausführliches Programm Tag 1
Ausführliches Programm Tag 2

*Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt. Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.