Über uns
Tim Ash ist CEO von SiteTuners.com, ein Unternehmen, das sich auf Landing Page Optimierung spezialisiert hat. SiteTuners.com bietet Conversion Beratung, Full-Service Tests mit Erfolgsgarantie und 2nd-Generation Software Tools zur Verbesserung von Conversions Raten. Mit dem einzigartiges Tool AttentionWizard.com, einer Software mit der die visuelle Aufmerksamkeit auf Screenshots oder Mock Ups simuliert wird, können signifikante Conversion Probleme von Landing Pages schnell aufgedeckt werden. Tim Ash ist seit 14 Jahren im Internetbereich tätig und hat mit Unternehmen wie Google, Facebook, Verizon Wireless, American Express, Sony Music, American Honda, COMP USA, Symantec, Harcourt Brace, Universal Studios, HomeGain, Fair Isaac, TransUnion, Rand McNally, Red Envelope, Black & Decker und Coach gearbeitet. Er ist ein weltweit renommierter Referent, Keynotesprecher und Workshopleiter und hält auf Konferenzen wie Search Engine Strategies, Affiliate Summit, eMetrics, PubCon, Internet Retailer, PPC Summit, Affiliate Convention und Internet World Vorträge. Tim schreibt u.a. für Click Z / SearchEngineWatch, Website Magazine, DM News, Visibility Magazine und Electronic Retailer Online Strategies magazine und leitet die wöchentliche Landing Page Optimization Show auf WebmasterRadio.fm. Er hält den Abschluss B.S. der UC San Diego mit „highest distinction“. Während seiner PhD Studienzeit hat er auch einen M.S. in Computer Science an der UCSD abgeschlossen, sein Spezialgebiet ist „Neural Networks and Artificial Intelligence“. Er ist Autor des Bestsellers Landing Page Optimization: The Definitive Guide to Testing and Tuning for Conversions (John Wiley & Sons Press, 2008) LandingPageOptimizationBook.com.
Rising Media organisiert führende Konferenzen und Ausstellungen im Themenumfeld Internet-Business wie bspw. eMetrics Marketing Optimization Summit ( die führende Veranstaltung zum Thema Webanalyse), Predictive Analytics World, die Veranstaltung für Analysten, Marktforscher,Entscheidungsträger, SMX Search Marketing Expo in München und anderen europischen Ländern, Sentiment Analysis u.v.m. Rising Media wurde 2002 von Matthew Finlay gegründet.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.com.