Das Programm im Überblick
Conversion Conference Düsseldorf
6.-7. November 2012, Hilton Dusseldorf Hotel
1. Tag – Dienstag, der 6. November 2012 | ||
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08:00 09:00 |
Registrierung und Frühstück | |
09:00 10:00 |
Keynote: User Centered Design 2006 bis 2017
Dirk Lauber, Bereichsleiter E-Commerce / Neue Medien, Baur-Gruppe
Raum: Rheinlandsaal A
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10:00 10:05 |
Raumwechsel – kurze Pause | |
Track 1
Raum: Rheinlandsaal A
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Track 2
Raum: Platon 2
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10:05 11:00 |
Der Weg ist das Ziel: Conversion Optimierung für die Customer Journey
Gabriel Beck, Head of Conversion Optimization, explido WebMarketing GmbH & Co. KG
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Suche & Conversion – Mythen, Legenden und Fakten
Shari Thurow, Founder and SEO Director, Omni Marketing Interactive
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11:00 11:30 |
Kaffeepause | |
11:30 12:30 |
Storytelling – eine Erfolgsgeschichte der Conversion Rate Optimierung
Kai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH
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Die Kunst der Email-Konversion oder warum auch ungeöffnete Emails erfolgreich sein können
Dela Quist, CEO, Alchemy Worx
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12:30 14:00 |
Mittagspause | |
14:00 15:00 |
Keynote: Testing, Optimierung, Controlling… Fluch oder Segen? Sie entscheiden!
Rory Sutherland, Vice-Chairman, Ogilvy Group UK
Raum: Rheinlandsaal A
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15:00 15:30 |
Kaffeepause | |
15:30 16:30 |
Conversion Optimierung in der Praxis – Operative Exzellenz
Lennart Paulsen, Geschäftsführer, Trakken Web Services GmbH
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Charles Nicholls, Founder, SeeWhy
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16:30 16:35 |
Raumwechsel – kurze Pause | |
16:35 17:15 |
simyo – Erfolgsfaktoren beim A/B-Testing von Landing Pages
Rene Meissner, Manager Performance Marketing, simyo GmbH
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Killer Content für SEO & Conversion
Shari Thurow, Founder and SEO Director, Omni Marketing Interactive
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17:15 17:20 |
Raumwechsel – kurze Pause | |
17:20 18:15 |
Conversion Superhelden: die fünf Erfolgsgeheimnisse
André Morys, Vorstand, Senior Consultant, Web Arts AG
Raum: Rheinlandsaal A
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ab 19:00 | Call to Action Party |
2. Tag – Mittwoch, der 7. November 2012 | ||
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08:00 09:15 |
Registrierung und Frühstück | |
Track 1
Raum: Rheinlandsaal A
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Track 2
Raum: Platon 2
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09:15 10:00 |
Conversion Booster Facebook: Social PlugIn Integration und Open Graph
Timon Hartung, Founder, woxow.com Technologie Beratung für SEO, AI & DataJan Peiniger, Geschäftsführer, pemedia GmbH |
Small Screen, Big Conversions: Mobile und Couch Commerce
Knud Neumann, Projektleiter Frontend – Entwicklung und Usability, Schwab Versand
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10:00 10:05 |
Raumwechsel – kurze Pause | |
10:05 11:00 |
Keynote: Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich? A/B Testing +Usability Studien = hohe Conversions
Jan Peiniger, Geschäftsführer, pemedia GmbH Raum: Rheinlandsaal A
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11:00 11:30 |
Kaffeepause | |
11:30 12:30 |
CRO für eCommerce – Tops und Flops
Alexander Neuhausen, Senior Sales Engineer, IntershopCharles Nicholls, SVP SAP Upscale Commerce, SAP |
Irrationale Entscheidungen, Motivations Trigger und der Erfolg von Online-Plattformen
Torsten Hubert, Head of Consulting, WebArts AGRobert Hartung, Business Marketing, KONICA MINOLTA Business Solutions Austria GmbH |
12:30 14:00 |
Mittagspause | |
14:00 15:00 |
Offline war gestern – von wegen: Was Online-Händler vom Offline- Händler lernen sollten
Michaela Schneider, Online Marketing Manager, windeln.de, Urban-Brand GmbH
Fallstudie DailyDeal – Conversion Rate Optimierung mit Google Analytics
Jos Meijerhof, eCommerce Project Manager, Google Germany GmbH
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Userzentriertes Arbeiten bei FOCUS Online
Jürgen Schlott, Director Marketing FOCUS Online, TOMORROW FOCUS Media GmbH
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15:00 15:30 |
Kaffeepause | |
15:30 16:30 |
Top Tool Kit der Conversion Profis
Carsten Reichel, Senior Consultant, Goldbach Interactive Germany AG
Raum: Rheinlandsaal A
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16:30 17:30 |
Live Landing Page Test und Expertenfragerunde
Timo Aden, Co-Founder und Geschäftsführer, DIGITLKai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab
Raum: Rheinlandsaal A
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17:30 | Ende der Konferenz |
* Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.