ACHTUNG! Sie betrachten gerade Informationen der Conversion Conference 2015! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Fachbeirat

Conversion Conference Berlin
3.- 4. November 2015, Estrel Hotel Berlin

Timo Aden
Timo Aden

Co-Founder und Geschäftsführer

Timo Aden ist Unternehmer, Co-Founder und Geschäftsführer von Digitl - ein Service-Unternehmen für Cloud- und Marketing-Technology. Nach dem BWL-Studium in Lüneburg, Schweden und China arbeitete Timo zunächst als Product Manager bei einem Online-Vermarkter, ehe er bei Google Deutschland für Google Analytics in mehreren Ländern verantwortlich wurde. In dieser Rolle beriet er Unternehmen bei der Implementierung und Nutzung von Google Analytics.

Seit über 15 Jahren ist er als Google-Partner aktiv und ist Sales- und Service-Partner der Google Marketing Platform, fokussiert auf Google Analytics (360) und die AdTech-Tools, sowie Cloud. Timo hat in den letzten Jahren zahlreiche mittlere, große und internationale Unternehmen im Bereich Marketing-Technology beraten und unterstützt und war zudem Bestseller-Autor von drei Google Analytics Büchern.


André Goldmann
André Goldmann

Gründer und Inhaber

Als Gründer und Inhaber vom Büro für gute Websites und TechnicalSEO.de, ist André Goldmann ein Fachmann für Online-Marketing-, UX/UI- und SEO mit 20 Jahren Branchenerfahrung. Seine erste Website hat er schon mit 14 Jahren entwickelt und vermarktet. Unter anderem hat er bei der Unister GmbH Station gemacht und war für einige Web- und Werbeagenturen als Inhouse-SEO und Consultant tätig. In den Jahren 2012 – 2017 war er als CTO und COO der 121WATT GmbH tätig.

André unterstützt seine Kunden vor allem mit SEO-AuditsGoogle-Analytics- und Conversion-Rate-Audits sowie UX- und Landingpage-Audits, um ihre neuen und bestehenden Websites zu optimieren. Er ist außerdem Mentor für Online-Marketer und SEOs mittelständischer Unternehmen.
Als Lehrbeauftragter für die Steinbeis-Hochschule hat er im Rahmen des Ausbildungsprogramms zum „Certified-Digital-Marketing-Manager (SHB)“ mehr als 80 Seminare zu Website-Usability und -Experience, Online-Marketing, Advanced SEO und Technical SEO gehalten.

André Morys
André Morys

Vorstand, Senior Consultant

Was wäre, wenn wir das persönliche und organisatorische Wachstum drastisch erleichtern könnten? Andrés Mission ist es, das Lernen und Wachsen zu erleichtern, für jeden auf persönlicher Ebene, aber auch für Organisationen auf Unternehmensebene. Er ist Autor, Universitätsdozent, Keynote-Speaker und Gründer und CEO von konversionsKRAFT, einem führenden Beratungsunternehmen für digitales Wachstum. Viele seiner Gedanken findest du auf konversionsKRAFT.de.

Kai Radanitsch
Kai Radanitsch

Diplom-Informatiker und eBusiness Berater

Kai Radanitsch ist Diplom-Informatiker und eBusiness Berater. Seit über 12 Jahren berät er Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile, Renault in ihrer eBusiness Strategie.

Nach vielen Jahren Usability im universitären und wirtschaftlichen Umfeld und praktischer Erfahrung in über 500 Webprojekten entstand das Profit-Tuning Modell. Ein Orientierungsraster für eBusiness Entscheider, welches die Optimierung der Wertschöpfung aller Webaktivitäten in den Mittelpunkt stellt.