Personal Conversions – sind Ihre Mitarbeiter fit für 2016?


Bob Seeger über seine Session auf der Conversion Conference Berlin am 4. November 2015.

Mittwoch, 4. November 2015 – 14:15 Uhr

Personal Conversions – sind Ihre Mitarbeiter fit für 2016?

Schon lange geht es bei Social Media nicht mehr um Reichweite, sondern um Aufmerksamkeit. Dem massiven Content Overload zum Trotz, produzieren Marken immer mehr Inhalte und alles wird immer redundanter bis am Ende nur noch ein großes Rauschen zu hören ist. Was jedes Unternehmen braucht, sind Leuchttürme im unendlichen Content-Meer. Menschen, Personen, persönliche Profile, die gesehen und gehört werden. Vom Sales-Mitarbeiter bis zum Vorstand, die sozialen Profile eines jeden Mitarbeiters sind wichtig und potenzielle Conversion Booster. Aber worauf kommt es an bei den sozialen Profilen der Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzten? Wie kann man sicherstellen, dass auf Xing, LinkedIn, Facebook & Co die Firmenbezeichnung einheitlich ist und wem gehören eigentlich die „Leuchtturm-Profile“? Bob Seeger stellt sich diesen Fragen und gibt Ihnen Tipps, wie Sie sich und alle Personen, die Ihr Unternehmen in den Social Networks repräsentieren auf die Personal Conversion-Optimierung 2016 vorbereiten.

Moderator:
Tobias Fox, CEO, VERDURE Medienteam GmbH (@tobiasfox)

Referent:
Robert Seeger, Co-Founder und President, FMX World (@fmxworld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert