Konferenzprogramm im Überblick
Conversion Conference Hamburg
7.-8. November 2011, Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg
Programm Überblick | Ausführliches Programm Tag 1 | Ausführliches Programm Tag 2 |
Tag 1 – 7. November 2011 | ||
08:00 09:00 |
Registrierung + Kaffee, Tee und Croissants | |
09:00 10:00 |
Keynote: Geheimnisse der Websites mit Top Conversion Rates Jeffrey Eisenberg, Autor der Bestseller “Call to Action” & “Waiting For Your Cat to Bark?” Raum: Großer Festsaal
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Track 1
Raum: Kleiner Festsaal
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Track 2
Raum: Großer Festsaal
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10:00 11:00 |
Die besten PPC & Display Werbung Landing Pages
Kai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH |
Tim Sebastian, Conversion Consultant, Trakken Web Services GmbH |
11:00 11:30 |
Kaffeepause
Raum: Blauer & Weißer Saal
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11:30 12:30 |
SEO und SEM versus CRO – Taktiken zur Optimierung von Suche UND Conversion
Markus Hövener, Geschäftsführender Gesellschafter, Bloofusion |
Grenzenlose Möglichkeiten: Split und Multivariate Tests
Gabriel Beck, Head of Conversion Optimization, Explido WebMarketing GmbH |
12:30 14:00 |
Mittagspause
Raum: Blauer & Weißer Saal
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14:00 14:45 |
Keynote: Conversion Rate Optimierung für Mobile Amy Africa, CEO, Eight by Eight Raum: Großer Festsaal
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14:45 15:45 |
Die dunkle Seite des Testings – Stolpersteine, Hürden und Grenzen
Daniel Neuberger, User Experience Consultant, Otto GmbH & Co. KG |
Targeting – mit individuellen Websites ungenützte Potentiale ausschöpfen
Timo Aden, Gründer und Geschäftsführer, Trakken Web Services GmbH |
15:45 16:15 |
Kaffeepause
Raum: Blauer & Weißer Saal
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16:15 17:15 |
E-Mail Marketing – Conversion Booster statt Spam
Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer, rabbit eMarketing Sinn von Graeve GmbH |
Dr. Karl Blanks, Chairman, Conversion Rate Experts |
17:15 18:15 |
Effektives Online Marketing 2012 André Morys, Vorstand, Senior Consultant, Web Arts AG Raum: Großer Festsaal
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19:00 | Call to Action Party im Club Angies auf der Reeperbahn |
Tag 2 – 8. November 2011 | ||
08:00 09:15 |
Registrierung + Kaffee, Tee und Brezen | |
09:15 10:00 |
Keynote:
Conversion Optimierung aus Sicht eines Vor- und Querdenkers Dr. Hans-Georg Häusel, Vorstand, Gruppe Nymphenburg Raum: Großer Festsaal
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10:00 10:30 |
Kaffeepause
Raum: Blauer & Weißer Saal
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Track 1
Raum: Kleiner Festsaal
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Track 2
Raum: Großer Festsaal
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10:30 11:30 |
SOCIAL MEDIA SPECIAL – was ist wichtig? Robert Seeger, Co-Founder und President, FMX World |
Projektmanagement und Methodenmix: Conversion Rate Optimierung für unterschiedliche Zielsetzungen
Referenten: |
11:30 12:30 |
CRO, SEM & SEO – Synergien finden und Potential nutzen!
Gabriel Beck, Head of Conversion Optimization, Explido WebMarketing GmbH Raum: Großer Festsaal
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12:30 14:00 |
Mittagspause
Raum: Blauer & Weißer Saal
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14:00 15:15 |
Testkonzeption für Landingpages: Möglichkeiten, Hürden und Grenzen
Bastian Krüger, Teamleiter Campaign Management, Ligatus GmbH |
Konsumenten Verhalten: Decodieren und Motivieren Dr. Karl Blanks, Chairman, Conversion Rate Experts |
15:15 15:45 |
Kaffeepause
Raum: Blauer & Weißer Saal
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15:45 16:45 |
ROI-Optimierung durch Post Conversion Management
Cornelia Lütkemeier, Projektmanagerin, Conversion Champions GmbH & Co. KG |
Simone Voit, Teamleiter E-Commerce, Madeleine Mode GmbH |
16:45 17:30 |
Live Landing Page Test und Expertenfragerunde
Timo Aden, Gründer und Geschäftsführer, Trakken Web Services GmbH Raum: Großer Festsaal
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17:30 | Ende der Konferenz |
* Sessions finden teilweise oder ganz auf englisch statt.
Programm Überblick | Ausführliches Programm Tag 1 | Ausführliches Programm Tag 2 |