ACHTUNG! Sie betrachten gerade Informationen der Conversion Conference 2014! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Blogpartner

Conversion Conference Berlin
4.- 5. November 2014, Estrel Hotel Berlin

Sie betreiben einen Blog? Werden Sie offizieller Conversion Conference Blogpartner!

Kontaktieren Sie uns!
email hidden; JavaScript is required


Blog Partner

elbmarketing ist eine Hamburger Full Service Agentur für Suchmaschinenwerbung (SEA). Die inhabergeführte Agentur betreut nationale und internationale Kunden sowohl in beratender als auch in operativer Funktion. Das Leistungsspektrum der SEA Experten reicht von Wettbewerbs- und Marktanalysen über Kampagnen Setup und -Management bis hin zu Analyse und Optimierung. elbmarketing ist als „Google Partner“ und „BingAds Accredited Professional“ anerkannt. Für die Kampagnenverwaltung und optimierung kommt das Bid-Management-Tool und Multichannel-Tracking des Technologieanbieters intelliAd zum Einsatz. Für ihre Erfahrung im Umgang damit trägt die Agentur das Siegel „intelliAd Qualified Expert“. Zu den Referenzkunden von elbmarketing gehören u.a. Medion, herrenausstatter.de, FASHIONSISTERS.de oder Österreichs führende Online-Partnerbörse Love.at. www.elbmarketing.de

Das Magazin suchradar wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF-Ausgabe und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung.

Die eCommerce Lounge ist ein Online-Magazin für eCommerce-Professionals. Als tagesaktuelles Medium berichtet die eCommerce Lounge über News & Trends aus dem Online-Handel und bietet Fachartikel von erfahrenen eCommerce-Profis. Die behandelten Themen gliedern sich in klassische Bereiche Software, Logistik, Payment und Recht sowie Online-Marketing (SEO / SEM), Conversion, Usability als auch in Trend-Themen wie Mobile- oder Social Commerce. Unsere Zielgruppe setzt sich aus Entscheidern und Geschäftsführen aus dem Bereich Online-Handel, als auch aus Professionals der einzelnen Themengebiete zusammen. Das Online-Angebot richtet sich zudem an Onlineshop-Betreiber und Agenturen sowie Dienstleister aus dem digitalen Handel.

Auf www.was-ist-seo.biz finden Sie alle relevanten Online-Marketing Events und Veranstaltungen. Des Weiteren spannende Artikel über SEO-Tools sowie entsprechende Beiträge im SEO-Blog. Informieren Sie sich über die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ein wichtiges Instrument im Online-Marketing.

Dirk Schiff ist Experte und Autor für Suchmaschinenoptimierung, Social Media & Internetmarketing, sowie

Gründer der SEO-Agentur DirkSchiff.de

Dirk Schiff ist SEO-Experte & Buchautor im Bereich Onlinemarketing. Er ist Gründer der Agentur in-seo.de aus München. Die Agentur hat sich auf On- und Offpage- Optimierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert.

Der Blog mit aktuellen News zu den Themen SEO, SEM, Content und Internet.

Das Newsportal NetzNews.org aus Berlin berichtet seit mehr als 11 Jahren über Startups, B2B sowie spannende Onlineprojekte und -services. In der Rubrik Events informiert NetzNews als Medienpartner über Events aus den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Affiliate, SEO, Startup-Events u.v.m. Dabei richtet sich NetzNews an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt. 

Unter dem Namen IT-Schulungen.com betreibt die Nürnberger New Elements GmbH seit 20 Jahren eines der größten Bildungszentren im deutschsprachigen Raum. Das Bildungszentrum hat seinen Standort in den legendären Bell-Laboratories von Alcatel-Lucent im Nürnberger Nordostpark. Klassische Seminarthemen rund um IT werden ergänzt durch Seminare zu Führungsthemen wie Big Data Analysen, Business Intelligence und Machine Learning, Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz. Ein weiterer großer Bereich bilden die Schulungen zu Marketing und digitalem Marketing. Trainings-Partnerschaften bestehen mit den meisten internationalen Institutionen (LPI, Linux Foundation, EC Council, CompTIA) und Unternehmen (AWS, Microsoft, Alibaba Cloud).

Über 500 geprüfte und zertifizierte Stammtrainer decken das weite Portfolio von über 2000 Schulungsthemen professionell ab.

SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER RECHTSANWÄLTE bietet Mandanten maßgeschneiderte juristische Strategien und Lösungen vor allen in den Bereichen Urheber-, Medien-, IT- und Wettbewerbsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Datenschutzrecht sowie im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes. Die Rechts- und Fachanwälte in Berlin und Düsseldorf verstehen sich als persönliche Begleiter und Partner ihrer Mandanten. Dazu zählen vor allem nationale und internationale Unternehmen, Markenhersteller, IT-, E-Commerce- und Technologieunternehmen, Unternehmen aus der Film-, Fernseh- und Medienbranche sowie Verlage und Agenturen.
Ehrliche Optimierung. Mit Qualität. Nicht mehr und nicht weniger.
Falko Möller ist Conversion Experte und beschäftigt sich unter Anderem leidenschaftlich mit den Themen Conversion Rate Optimierung, User Experience und Product Management.
Andrei Mironov ist Experte für Webanalyse, Digital Analytics und Webtracking. Als zertifizierter Webtrekk- und Google Analytics-Professional arbeitet er in der Versicherungsbranche und betreibt ein privates Blog zum Thema Webanalytics.

Abbott Analytics, Inc. leads organizations through the process of applying and integrating leading-edge data mining methods to marketing, research and business endeavors. Abbott Analytics, Inc. is dedicated to improving your efficiency, tax compliance, profitability, and research through data mining.

Hinter dem Conversiondoktor steht Gabriel Beck – Head of Conversion Optimization und Büroleiter Hamburg bei explido WebMarketing. Er beschäftigt sich schon seit 2005 mit Conversion Optimierung und möchte andere zum Optimieren und Testen motivieren. Sein eigenes Blog, Xing Gruppen-Mitbegründer, Speaker auf verschiedenen Konferenzen und Fachartikel sind sein Beitrag zur Verbreitung der Conversion Optimierung.
Wir von SEO-united.de sind auf die professionelle Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen spezialisiert. Neben der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen, bieten wir an SEO interessierten Webseitenbetreibern ein umfangreiches Angebot an kostenlosen Informationen.
Saphiron ist eine unabhängige Management- und Strategieberatung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce. Das Bonner Unternehmen unterstützt seit über fünf Jahren führende Distanzhändler und Medienunternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Geschäftsmodellen im Internet. Im Rahmen des Conversion Audits analysieren die Berater Webangebote oder Online-Shops und entwickeln konkrete Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen, mit denen sich mehr Verkäufe oder Anfragen erzielen lassen.
Informationen, Anleitungen und Praxisbeispiele für alle, die mit dem Internet direkt oder indirekt Geld verdienen möchten.
Der passionierte Blogger und Autor Markus Caspari betreibt den „DigitalAnalyticsInsider“ und beschäftigt sich darüber hinaus mit Strategien und Trends im digitalen Business. Er ist Director Performance Marketing bei iProspect (Dentsu Aegis Network) in Wiesbaden und berät dort nationale und internationale Kunden. Zudem ist er regulärer Dozent im Studiengang „International MBA in Management & Communication“ der FH Wien am imk Wiesbaden sowie Gast-Dozent für Mobile Marketing und SEO an der Hochschule Furtwangen, Fakultät Digitale Medien.
Auf Webfreundlich.de präsentiert Ihnen Knut Barth aktuelle News und Tipps zu den Themen Online Marketing mit der Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing, Google Adwords und Google Analytics aus dem schönen Coburg.

Die Projecter GmbH aus Leipzig ist mit 45 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Online Marketing Agenturen Deutschlands. Als digitale Full Service Agentur betreuen wir Kunden im Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Media Buying und Web Analytics. Die strategische Beratung, Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen gemeinsam mit unseren Kunden und deren komplette Umsetzung stehen dabei im Vordergrund. Ob Influencer Marketing, Content Kampagnen oder Attribution in der Customer Journey: Für Kunden wie die Messe München, Carhartt oder den Burda Verlag setzen wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche um und sorgen mit unserer mehr als 10jährigen Online Marketing Erfahrung für optimale Ergebnisse. Unser eigenes Trainee-Programm und stetige Aus- und Weiterbildung unseres Teams garantieren eine konstant hohe Arbeitsqualität.

Auf dem Blog SEO-Trainee.de schreiben die motivierten Trainees der artaxo GmbH über die neuesten Erkenntnisse der SEO- und Online-Marketing-Branche. Im Zuge ihres einzigartigen Traineeships, das im Jahr 2010 ins Leben gerufen wurde, lernen sie das nötige Handwerkszeug bei der Onpage- und Offpage-Optimierung, um sich auf einem anspruchsvollen, ständig verändernden Markt zu bewähren und zu den SEO-Experten der Zukunft zu werden.

Der Blog wird ausschließlich von den Trainees betreut und behandelt aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen.SEO-Trainee.de zählt heute zu einem der bekanntesten SEO-Blogs Deutschlands. Neben Fachartikeln und Interviews erfreut sich vor allem der zusammenfassende SEO-Wochenrückblick großer Beliebtheit. Schaut vorbei, denn: „Ab hier geht’s nach oben!“

Chili Conversion informiert Marketer und Website-Verantwortliche zu den Themen Digital Analytics, Conversion-Optimierung und Online-Marketing. Dahinter steht die Internetagentur mediaworx berlin AG, die seit 1996 zahlreiche Marktführer der Bereiche Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Industrie, Automotive und Touristik zum Online-Erfolg verhilft.

ConversionBoosting betreibt eine Online-Plattform zur Conversion-Optimierung von Websites, Landingpages und Onlineshops. Die Plattform besteht aus den Produkten ANALYZE (Optimierungsvorschläge), KNOW (Datenbank mit Best Practices und Optimierungsstrategien), und Online-Zertifizierungen. Das Tool ANALYZE liefert konkrete Optimierungsvorschläge für jedes Webseiten-Element sowie Umsetzungstipps. ANALYZE ist eng mit Wissensdatenbank (KNOW) verbunden, die einen riesigen Fundus von weiterführenden Informationen bietet. Als TÜV-zertifizierter Träger von Weiterbildungsmaßnahmen bietet ConversionBoosting E-Learning-Kurse zur Conversion-, Landingpage- und E-Commerce-Optimierung an. Alle Angebote von ConversionBoosting können kostenlos ausprobiert werden.

Mehr Informationen unter http://ConversionBoosting.com/.

unternehmer.de ist das Wissensportal für Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer sowie KMU. Ausgewiesene Experten publizieren auf www.unternehmer.de fundierte Ratgeber-Artikel. Abgerundet wird das Angebot durch praxisnahe Checklisten, Infografiken und Interviews, die man auch per Newsletter und RSS-Feed abonnieren kann. In unserem Video-Bereich „unternehmer TV“ finden Sie informative Anleitungen und interessante Videos zu Themen wie Social Media, Steuern oder Marketing. Monatlich erhalten über 232.000 Abonnenten unser Fachmagazin unternehmer WISSEN, das sich in jeder Ausgabe einem Schwerpunktthema widmet. Alle Magazine stehen auch im Online-Archiv unter www.unternehmer.de/magazin kostenlos zum Download bereit.