Fachbeirat
Conversion Conference Berlin
4.- 5. November 2014, Estrel Hotel Berlin
Timo Aden
Co-Founder und Geschäftsführer
Timo Aden ist Unternehmer, Co-Founder und Geschäftsführer von Digitl - ein Service-Unternehmen für Cloud- und Marketing-Technology. Nach dem BWL-Studium in Lüneburg, Schweden und China arbeitete Timo zunächst als Product Manager bei einem Online-Vermarkter, ehe er bei Google Deutschland für Google Analytics in mehreren Ländern verantwortlich wurde. In dieser Rolle beriet er Unternehmen bei der Implementierung und Nutzung von Google Analytics.
Seit über 15 Jahren ist er als Google-Partner aktiv und ist Sales- und Service-Partner der Google Marketing Platform, fokussiert auf Google Analytics (360) und die AdTech-Tools, sowie Cloud. Timo hat in den letzten Jahren zahlreiche mittlere, große und internationale Unternehmen im Bereich Marketing-Technology beraten und unterstützt und war zudem Bestseller-Autor von drei Google Analytics Büchern.
Informationen zur Session mit Timo Aden folgen in Kürze.
Gabriel Beck
Mitglied der Geschäftsleitung
Gabriel Beck ist Mitglied der Geschäftsleitung der Web Arts AG und Autor auf konversionsKRAFT. Zu seinen Tätigkeiten zählen alle Facetten der Conversion Optimierung. Er betreibt seit 2009 sein eigene Conversion Blog conversiondoktor.de und tritt als Speaker bei verschiedenen Fachkonferenzen auf. Zuvor hat er sich mit dem Aufbau eines Conversion Teams in einer Performance Marketing Agentur gekümmert, wo er zuletzt als Standortleiter und Head of Conversion Optimization tätig war. Gabriel Beck studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg mit den Schwerpunkten Marketing, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement und Marktforschung. Seine Leidenschaft gilt seither der Schwachstellen-Analyse von Websites und Shops sowie der Entwicklung von Optimierungskonzepten. Er hat sich dem Thema Conversion Optimierung bereits seit 2007 verschrieben.
Gabriel Beck spricht bei folgender Session:
André Morys
Vorstand, Senior Consultant
Was wäre, wenn wir das persönliche und organisatorische Wachstum drastisch erleichtern könnten? Andrés Mission ist es, das Lernen und Wachsen zu erleichtern, für jeden auf persönlicher Ebene, aber auch für Organisationen auf Unternehmensebene. Er ist Autor, Universitätsdozent, Keynote-Speaker und Gründer und CEO von konversionsKRAFT, einem führenden Beratungsunternehmen für digitales Wachstum. Viele seiner Gedanken findest du auf konversionsKRAFT.de.
André Morys spricht bei folgender Session:
Kai Radanitsch
Diplom-Informatiker und eBusiness Berater
Kai Radanitsch ist Diplom-Informatiker und eBusiness Berater. Seit über 12 Jahren berät er Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile, Renault in ihrer eBusiness Strategie.
Nach vielen Jahren Usability im universitären und wirtschaftlichen Umfeld und praktischer Erfahrung in über 500 Webprojekten entstand das Profit-Tuning Modell. Ein Orientierungsraster für eBusiness Entscheider, welches die Optimierung der Wertschöpfung aller Webaktivitäten in den Mittelpunkt stellt.
Kai Radanitsch spricht bei folgender Session:
Kai Radanitsch moderiert folgende Session:
Timo von Focht
Country Manager D-A-CH
Timo von Focht ist ein Adobe Experte im im Bereich Digital Marketing, Analytics, Testing und Targeting. Zuvor konnte er zwei Point-Solution Anbieter aus diesem Bereich erfolgreich in den deutschen Markt einführen. Weitere berufliche Stationen waren Marktforschung, Online-Werbe-Vermarktung und Email-Marketing. Durch viele Fachvorträge und Artikel im Bereich Digital Marketing ist von Focht in der Branche schon seit längerem bekannt. Sein aktueller Themen-Fokus liegt im Bereich übergreifendes Daten-Management für den Marketingleiter.
Timo von Focht moderiert folgende Sessions:
- Where is the Leak? How to Identify Where Websites are Leaking Money and How to Come Up with a Winning Hypotheses
- Vorsicht Falle: Fehler bei Mobile und Responsive Design vermeiden
- Why (and how) you should run 250+ Online Experiments a year
- ”It’s not just about removing fields.” Actionable Tips for Boosting Web Form Completion Rates
- Holistic Landing Page Optimization Techniques That Actually Work
- More Than UI Tweaking: Testing Business Hypotheses & Data Driven Product Development
- Beyond Landing Page Testing – Business Model Hacks